Anbaden in Friedrichstadt

Gesellschaftliches
Auf dem Wasser
Sport & Aktiv
Am 29. März heißt es in Friedrichstadt wieder: Ab ins Wasser!
Um 14 Uhr laden das Netzwerk Friedrichstadt 2021 e.V., die Stadt Friedrichstadt und das Büdchenteam herzlich zum traditionellen Anbaden im Treenebad ein.
Alle, die Lust auf einen fröhlichen Start in die neue Badesaison haben, sind willkommen – egal ob als mutige Anbaderinnen und Anbader im Wasser oder als Zuschauerinnen und Zuschauer am Beckenrand. Im Mittelpunkt stehen das gemeinsame Erlebnis, gute Stimmung und ein geselliger Auftakt für die kommende Badesaison.
Für das leibliche Wohl sorgt das Netzwerk Friedrichstadt 2021 e.V., das kleine Snacks kostenlos anbietet. Getränke können am Büdchen erworben werden.
Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste der Stadt sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und gemeinsam die Badesaison in Friedrichstadt zu eröffnen.
Also: Gute Laune und vielleicht ein bisschen Sonnenschein mitbringen – für den Rest ist gesorgt!

Terminübersicht

In der Nähe