Ein Muss für
Kaffeeliebhaber

Friedrichstädter

Kaffeekontor

„Wie soll er denn schmecken? Lieber mild oder eher kräftig im Aroma?“ Dies ist eigentlich fast immer die Einstiegsfrage, wenn Kunden den kleinen sympathischen Laden betreten. Vor über 20 Jahren wurde in Friedrichstadt direkt am Markt 8 das beliebte Kaffee-Kontor eröffnet. Hier ist jede einzelne Kaffee-Tüte von Hand im Laden abgewogen, verpackt und mit dem selbst gestalteten Kaffee-Kontor Etikett versehen. Entdeckt man erst die vielen verschiedenen Aromen, dann beginnt die Qual der Wahl. Soll es Kaffee aus Afrika, Mittelamerika oder von den Cap Verden sein? Im Kaffee-Kontor kann man zwischen 150 verschiedenen Sorten wählen. Ob Lakritz, Amaretto, Kokos oder Bratapfel-Aroma, der Phantasie sind auch beim aromatisierten Kaffee kaum Grenzen gesetzt. Was gibt’s hier noch zu sehen? Ein beeindruckendes Angebot von Tee, Senf, Schnaps, Brotaufstrichen und Schokolade machen Lust auf Schlemmer Shopping im Kaffee-Kontor. Auch ganz bequem von zu Hause aus über den Online-Shop www.kaffee-nf.de/shop/

 

Friedrichstädter Kaffeekontor

Am Markt 8
25840 Friedrichstadt

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.