Interaktive Zeitreise

Teaser
Interaktive Friedrichstadt-Zeitreise

Blick in die Geschichte
Friedrichstadt in 15 Epochen –
entdecken Sie die Meilensteine
von 1621 bis in die Zukunft

Montagskonzert in der Kajüte 1876

I Took Your Name, Chris van der Ploeg, NL

Ort

Holmertorstraße 11

Termine
Mo, 07.08.2017, 20:00 Uhr

I Took your Name ist der Name des Solo-Projekts des Niederländers Chris van der Ploeg. Der Sänger und Gitarrist freut sich auf seinen Gig in der Holländerstadt. Mit einfühlsamen, intimen Akustik-Songs verführt er sein Publikum und das lässt sich verführen. I Took Your Name entstammt einen Song-Namen der Band R.E.M. Ein bisschen etwas von Michael Stipe hat er dann auch, der lange Schlank aus Holland.

Da unsere Montagskonzerte in der Kajüte 1876 immer beliebter werden bitten wir Euch, bei Interesse für das Konzert zu reservieren! Es gilt bei uns immer noch die Hutgage und alle Hutgagen und Gelder kommen den Künstlern zu 100% zu Gute. Für eine feste Reservierung wandern bei uns mindestens 10 Euro pro Person in den Hut.

Geöffnet haben wir montags meist ab 18.30 Uhr, das Konzert beginnt 20 Uhr+

Reservierung:
Jens Friesendorff
kontakt@nordfrieslandreise.de
0172 2529148

SERVICENUMMER +49 (0)4881-93930